Über mich

Schon als Kind besaß ich die Fähigkeit, mich in andere Menschen einzufühlen, Dinge wahrzunehmen, die für andere nicht sichtbar waren und an Wunder zu glauben. Diese Empathie schenkte mir viele Freunde aber auch tiefe Ängste. Auf meinem Weg der Selbstheilung begegnete ich wundervollen Menschen, die mir Lehrer und Vorbild wurden.



Jahrgang: 1957;     
Sternzeichen: Stier
Drei Kinder aus erster Ehe

Mit meinem zweiten Mann Wolfgang lebe ich eine tiefe, verbundene Partnerschaft und gebe diese Erfahrungen gemeinsam mit ihm in systemischer Arbeit und Paartherapie weiter.

Ausbildung     Heilpraktikerin für Psychotherapie 

Diplomhandelsökonom

Therapeutin für Impulsarbeit

Paartherapeutin,   Voice Dialog

z.Zt.  Ausbildung Psychotraumatologie 


Berufung      Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, Erfahrungen der Vergangenheit zu verstehen, anzunehmen und loszulassen, um zu wachsen, heil und vollständig , reifer und liebevoller zu werden.